Freimaurer in allen Kirchen

Mitglieder einer Johannisloge der Freimaurer halten sich in der Tat für Christen. Sie beziehen sich auf die Bibel und Passagen aus der Bibel werden in Vorträgen verwendet. In diesem Seminar erfahren sie die Sichtweise von einem Hochgradfreimaurer wie sie zuvor noch nie in der Öffentlichkeit erzählt wurden.

 

Es ist ein ganz schmaler Pfad der die Wahrheit von der Unwahrheit trennt. Für Außenstehende kaum nachvollziehbar wird einem Freimaurer an Hand der Bibel die Gewissheit vermittelt, ein Wohlgefälliges leben vor Gott zu führen. 

Die Freimaurerei zielt auf die Selbsterkenntnis und baut auf die Weiterentwicklung und Veredelung der eigenen Persönlichkeit aus eigener Kraft.

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Toleranz gehören zum festen Wertekanon der Bruderschaft, was also soll daran Verwerflich sein?

 

Dieses Seminar deckt die fundamentalen Unterschiede zwischen dem wahren Christentum und der Freimaurerei auf. So gut wie alle Kirchen wurden mittlerweile von Mitgliedern aus diesem Geheimbund unterwandert, und so ist es nicht verwunderlich, dass hohe Amtsträger aus den Landeskirchen selbst Mitglieder sind, oder aber keine trennende Lehransicht zwischen dem Evangelium und dem Freimaurertum sehen.

 

Selbst der größte Teil der Freikirchen wurde auf raffinierte Weise infiltriert, und so geben viele Mitglieder unwissentlich ihre gesamten persönlichen Daten und die ihrer Kinder an diesen Geheimbund. Schockierend aber wahr, darum sollten wir aufgeklärt werden, wie sie arbeiten und hinter welchen Einrichtungen sie stehen. 

 

Durch geheime Fingerhaltung beim Händedruck, oder durch eine bestimmte Fussstellung gibt sich ein Freimaurer einem anderen Freimaurer zu erkennen, ohne das dies bemerkt wird.

Kontakt

E-Mail:   kontakt@chsv.de

Internet: www.chsv.de

 

Rufen Sie an unter

 

0371 26 79 352

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bei Schriftverkehr unbedingt

folgende Postanschrift nutzen!
  

Postanschrift:

Chsv e.V.

Postfach 03 18

09003 Chemnitz

 

Künftige Geschäftsadresse:

Chsv e.V.

Beckerstraße 13

09120 Chemnitz

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 9.°° - 17.°°

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bilbelschule